Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

The every-day-report

~Fuck up you bloody feet~

Die schule heute war schrecklich...ich war grad mal ein paar Meter mir meinen Krücken gehüpft und hatte schon keine Lust mehr!!!

krücken sind scheiße anstrengend...ich bin doch so unsportlich...-.-

und morgen darf ich dann gleich hin und zurück mit dem Bus fahren....klasse....*sterb* Ich hab koi luscht mehr!

Füdübü...

und meine Freundin behandelt mich wie Luft....autschi....

Langsam schlaucht mich des zu tode.... 

 

~No Matter how much a person hurts us. Sometimes it hurts much more to let this person go~ 

21.2.08 21:17


It has been a long long time

*auf den letzten eintrag schiel*

Oh jaaaaa~ Ich habe eine schwache erinnerung daran...

Da habe ich wirklich enen kuriosen Film gedreht...Schon am nächsten Tag war mir kalr, das es Humbug war *lach*

Zu meine raktuellen Situation im allgemeinen:

~Ich befinde mich immernoch in der 12. Klasse des Gymnasiums, mit volem Fahrwind in Richtung Abi

~Meine allgemeine Laune befindet sich im guten Bereich

~Ich spiele noch imemr Saxofon und arbeite zurzeit gelegentlich als Kellnerin um das Geld für meinen Führerschein auf den Tisch zu kriegen

~Ich habe einen Freund und ich bin im großen und ganzen sehr glücklich. MEINS!

Zu meiner aktuellen situation im Detail:

~ Meine Laune ist recht ausgewogen, das kann jedoch innerhalb der nächsten Minuten wieder umschlagen.

~ Ich vermisse meinen Freund...weil wir uns wikrlich nich oft gesehen habe in letzter Zeit =(

~Mein großer linker Zeh tut sackmäßig weh, weil ich heute früh nichts besseres zu tun hatte als in meine rkompletten Tolpatschigkeit eine Statue drauf zu semmeln => ich hab geblutet wie ein schwein! AUA!!!

~Ich sitz jetz also hier und werde gleich aber wieder unten sitzen

also, mit freundlcihsten Grüße und in der Hoffnung mal wieder öfter diesen Blog zu füttern

Saki

 

~Time changes everything...or not~

 

20.2.08 14:53


Love me,let me be the only Person in your life

Ich fühle mich belogen!
Und das ist en mieses Gefühl! 

Ich hatte nie das Gefühl, dass mein Freund mich belügen würde...
Jetz hab ich es.

es ist keine schlimme Lüge, kein Weltuntergang! Aber trotzdem...=( 

 

~Don't lie! I don't want a boyfriend don't telling me the truth!~ 

10.11.07 00:18


Back again and smiling

Ich nehme teils zurück was ich gesgat hab.
Der D3 Lehrgang war klasse =D
Ich hab mit einer 2 bestanden und es war doch eine absolut tolle spaßige woche, die leider viel zu schnell rumging. =/

Wollt ich nur mal gesgat haben.

Tüdeldüüü

 

~ One in a million and feeling better than everyone!!! Because I am!~

2.11.07 22:50


away from this bad place...to a horrible place

Ich bin von dannen.....äh nein, von hinnen...
ach ganz egal wohin.
Ich bin weg!

Bis Freitag....in einem Kaff, in einem Haus, mit ganz vielen anderen, die schrecklich mehr talentiert sind als ich...
ich werde deprimiert hingehe und werde deprimiert zurückkommen.

UND MIR IST SCHEISSEGAL, WIE SEHR EUCH DAS ANKÄST!!!!
ICH BIN SCHLECHT DRAUF, WANN.WARUM UND WIE ICH WILL!!!! 

 Ja ich bin in der Tat sehr grantig drauf. Fragt mich nicht woran das liegt. Himmelherrgott..ich weiß es nicht...gestern war eine tole Party, trotz einiger sorgen, hat keiner einen bleibenden schaden...aber trotzdem bin ich grad doch sehr hasserfüllt.

AUF JEDES BESCHISSENE KLEINE DUMME KIND, DAS DENKT ES WÄRS UND MICH MIT SEINER EXISTENZ BELÄSTIGEN MUSS. SO DASS MIR KOTZÜBEL WIRD WENN ICH NUR ANSATZWEISE EIN PROFIL ODER EINE BEMERKUNG SOLCHER PERSONEN SEHEN MUSS!!!!!

das war nun wirklich nicht die feine englische art aber mal ganz ehrlich. wie ätzend können andere menschen eigentlich sein?

Ich geh auf Profil, sehe das Bild denk mir schon "oh leck!!!", schau mir genauere Informationen an und denk mir "WTF?" Schau mir die Bidler, und die Freunde an und denk "ja da leck mich doch einer fett"
Das ist doch nicht normal! 

UND ES KOTZT MICH ÜBERIDMENSIONAL AN!!!!
GEHT DOCH ENDLICH ALLE STERBEN!!!! 

ICH KENN EUCH ZWAR NICHT ABER ICH HAB AUCH NICHT DAS GERINGSTE INTERESSE DARAN DAS ZU ÄNDERN!!!! 

 

    ich geh dann mal ins bett. es ist schon spät und morgen muss ich um 20 nach 7 auf der Matte stehen, da werd ich abgeholt.

Und davor muss ich noch ein wenig packen und mich seelisch und moralisch vorbereiten.

Ich wünsch euch allen eine tolle Nacht, schlafet schön und
macht euch schöne Ferien

(IHR ARSCHBRATZEN!!!!!*)

 

Mit den freundlichsten grüßen

Saki

 

*ausgenommen von dieser beleidigung sind einige wenige sehr liebe Menschen
 

28.10.07 22:59


Be my love

Heut abend wird...toll...oder au nit.
Ich weiß nicht...>.<

Es wird toll weil ich mich scho lang druff freu und blöd, weil de Jo nicht da ist T-T

NAja ich denke es wird trotzdem ein tolle Abend. Wär blöd wnen nicht, wo sich Maggu und ich doch so ins zeug gelegt haben ^^
wünscht uns glück

tüdeldüü~ 

 

27.10.07 13:16


Another day like yesterday, and befor yesterday....

Es war ein Tag wie jeder andere.
Die Bahnstreiks haben eine BK-excursion verhindert, stattdessne waren wir im Eiscafe.

Ich bin um ewa halb 1e in meinen trauten 4 wänden gewesne und durfte sie um 10 nach 3 wieder verlassen um zur Unterstufen Theater-Ag zu gehen, und sie zu leiten -.-

Halleluja!

Dann war ich um kurz nach 5e zu hause und durfte noch einmal tief Luft holen, bevor es zum Orchester ging.

Ein weiteres Halleluja!

Wenigstens hab ich dort Jo mal wieder gesehen *.*
Aber was sonderlich mitreißendes lässt sich trotzdem nicht berichten.

~All in all it was a fucking boring day, like every day!~

13.10.07 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de