Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

~I'm pissed of of myself!!~

Ständige und aber male sag ich mir, ich soll gewältigst still sein, ch soll gefälligst die Klappe halten und a Ruh geben.

Aber hör ich auf mich?

Nö!

Konsequente Ignoranz kommt von mir an mich zurück.

reizend! Dankeschön!

Ich versuch echt mein bestes mich im Zaum zu halten, und hin und wieder nehm ich meine Drohungen auch für voll.

 Und dann fang ich halt wieder an. Die ganze Leier von vorn, als gäbs nix anders auf der Welt.

Wie es mich annervt die story aber tausende Male von mir zu hören!

Es ist unglaublich, wie aufmüpfig und arrogant und ätzend ich mich mir gegenüber verhalte.

Ich klatsch mich noch gegen die wand wenn das so weiter geht.

Diese ewigen diskussionen mit mir stehe mir unterkante oberlippe!

Und dann diese verfluchte Arroganz!!! Töten könnt ich mich dafür!

Als wär ich was besseres, als hätt ich was besseres verdient! als dürften andere nicht glücklich sein, wenn ich es nicht bin...Blödsinn! Und sowas erzähl ich mir de ganze Tag. da werd ich doch matsch im Hirn von! 

Nicht mehr lange und ich steck mich in die Nervenanstalt..

Is ja nimmer auszuhalten mit mir unter einem Dach...

 

~I hate you all, you make me sick! Go away! Shut up and die! My friends and me are better than anyone of you. I wish you the most bad life you can get!~ 

8.4.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de