Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Maybe something is wrong with me

Eigentlich könnte ich mir jetz gedanken machen was manche Menschen über mich denken, tu ich auch und es ist mir gewiss nicht egal. Ich war auf nem Friedenstrip....ich war dabei mich mit jemandem zu vertragen wo ich mir im Traum nicht ausmalen konnt, dass ich mit der Person mal telefonier o.O

Und sie war mir sympathisch...wirklich. Ehernwort!

Ich glaub....jetz hab ichs verkackt....>//<

D'OH! 

Ich frage mich ernsthaft ob es so falsch ist ehrlich zu sein.

Ehrliche antwort?

JA!

Scheinbar schon...erst recht wenn es eine Wahrheit ist die die betroffene Person und auch andere nicht nachvollziehen können.

 Aber ich mein, ich weiß doch was ich fühl. Ich denk ich kenn mich recht gut. Wenn ich nicht weiß wie eine Situation auf mich wirkt, wer weiß es dann?

Ich muss lernen ein rationaler Mensch zu werden. ruhig, gelassen und mich nicht von meinen emotionen mit reißen lassen....Das kostet mich sonst irgendwann noch Kopf und Kragen...-.- 

 

~Either I shut up or die~ 

10.3.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de