Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Fuck off

Nachdem ich mir erfolgreich gestern abend den letzten Hauch Ehre aus meinem Körper geprügelt habe, in dem ich Scheibe gespielt hab, sitze ich nun da bereue das zwar...seh aber nicht ein irgednetwas zurück zu nehmen oder mich zu entschuldigen, imemrhin war ich ehrlich. es war die wahrheit und nix als die ätzende wahrheit!

Es ist schon gesagt, zurückspulen kann ich nicht, Bravo!

Was solls....

Ich sollte sowieso die Menschen die mir wehtun aus meinem leben verbannen, mit dieser Art und weise krieg ich das bestimtm locker hin, da werd ich mehr menschen los als mir lieb ist XD

was gibt es noch zu sagen?

Nix!

Ich habe dem nichts hinzuzufügen!

Geht alle sterben!

~I'm not for you! You're not for me! I kill you first, you wait and see~ 

 

 

10.3.08 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de