Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

I'm totally bored

Ich sitze im Computerraum in der schule und langweile mich zu tode. Wär ich daheim, könnt ich wenigstens n bissl an Bidlern schaffen, ich hänge mit meinen "aufträgen" sowieso weit genug zurück.

NAja, es is ja auch nicht einfach mit einem Computer der rein gar nicht will, wie ich..-.-

Egal. Ja, ich sitze hier, weil Geschichte ausfällt, und dann habe ich in etwa einer halben stunde, noch eine studen Mathe und dann quasi aus. Ich bin heute also für zwei, in Zahlen: 2!!, schulstunden und vier, in Zahlen: 4!!!, Freistunden in die schule gelatscht bravo.

eigentlich war ich heute sehr gut gelaunt. Gestern habe ich ewig mit Miri telefoniert...ich liebe es ^^

Ja und heute früh, hat das Lönn mal wieder mit mir geredet und mir von sich aus was erzählt *froi*

und dann komm ich strahlend in schule, und andere leute haben scheinbar ne Laune. Und wenn sie keine Laune haben, dann wirkt es zumindest auf mich so. 

Und dann nach Englisch verschwindet die komplette KLasse in McDoof und ich wollt zwar net mit, aber....ach....schwachsinn... ich bin paranoid! >.<

Aber ich habs gefühl, es is nie recht.

Wenn ich schlecht gelaunt bin is kacke und wenn ich gut gelaunt bin, is au net recht.

>//<

AAAAAACH *schwer seufz* 

Ich weiß nit mehr wo mir der Kopf steht XD

~Variation of the modd is naff! Especially when it never can be as you want~ 

6.3.08 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de