Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

It's all business of the head

Mein Kopf brummt und mein Bauch quält mich und mein Rücken sowieso.

Warum?

Ob ich krank bin? Nö!

das nicht...das is kopfsache! Ich bin heute nämlich gänzlich unmotiviert, ins Orchester zu gehen, aus dem einen und dem anderen Grund. Meine psychische Fassung ist zur zeit leider sehr brüchig.

Ich beschäftige mich seit einer woche damit einen dicken fetten schlussstrich zu ziehen, mit einem ein-haar-pinsel....

Es ist nicht von vorteil, wenn währrend diese, Strich-ziehen alte gefühle aufwachen. Eine woche, ist nicht genug! Da ich aber sehr fleißig bin mit meinem ein-haar-pinsel denke ich, dass ich nächste woche fertg bin und in der lage wieder ins orchester zu gehen.

Des weitern hab ich keine lust ignoriert zu werden von Personen, die sich mal die wichtigsten in meinem Leben nennen durften.

Alles in allem bin ich grad nicht in de zustand für soetwas und habe auch keine Lust gefühlsausbrüche jeglicher Art zu kriegen.

Daher bitte ich meine MV-Kollegen herzlichst um verständnis. Ich weiß, dass ich wegrenne davor. Aber ....nun ja, dann renne ich eben. Warum soll ich absichtlich ins Messer laufen?

Verzeiht also bitte meine Abwesenheit aus diesem "lächerlichen" Grund.

 

~I'm on a new way now. watch out! Everything will be different, new and wonderful. I just need time.~ 

29.2.08 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de