Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

~watch out what you're doing~

Ich will hiermit, einmalig ein paar Leute warnen....Sie sollten sich in Acht nehmen mit den Dingen die sie in nächstr Zeit vorhaben.

Es könnte nämlich durchaus sein, dass mir nicht gefällt, was sich entwickelt.

Es ma nicht mehr mein Bier sein, aber wenn sich entwickelt, was ich denke, dass es sich etwickelt, dann zieht euch warm an.

Mach euch auf meinen kompletten Hass gefasst, dafür, dass ihr mich so verletzt!

Ja es verletzt mich! Auf wenn es prinzipiell gegessen ist, sowas verletzt mich und bringt mich zur weißglut!!! 

Ich bin kein naivchen, dass immer nett lächelt und will das alle sie lieben und ale lieben will.

Ich werde euch hassen!

Ich werde euch die Pest an den Hals wünschen!

Ich werde euch den Arsch aufreißen!

Ich werde euch verklickern, was für arschgeigen ihr seid!

Und, ich werde euch hassen!

Und wenn ich euch in den Arsch getreten, gegen die wand geklatscht, gevierteilt, zum mond geschossen und zerhackt habe, wird es mir richtig gut gehen!

 

~Make me cry, and I'll kill you~ 

 

27.2.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de