Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Oh shit...thats embarrassing....

Sowas doofes kann auch nur mir passieren


 

Ich hab ja meinen Blog so ewigkeiten nemmer benutzt, und natürlich au nix geändert und naja das wurde jetz en bisschen peinlich.

der erste GB-eintrag, den ich heir so erhalten habe ich folgendermaßen auf den ersten Blick verstanden:

Ich war stänidig im/aufm/beim Blog von Tamara und hab nie wa shinterlassen, weil ich das bei Blogs immer verraff und nie mach....und ich dacht daher, der GB eintrag. 

NAHAHAIN! Ist mir so aufgefallen , als ich mein "Über mich..." mal wieder durchgelesen hab...*hüstel*

Ah sowas blödes... Wurde natürlich promp geändert und ich hoffe weitere dinge die nicht mehr aktuell sind, finden sich nich ^^"

*im erdboden versink*

 

~If anything isn't up to date you should show this in every way~

22.2.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de