Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

I'm Mother Theresa

Ja! Kommet ruhig zu mir! Heult mich voll! Das soll jetz wirklich kein Sarkasmus sein. ich helf euch wirklich gern.

Aber habt ihr euch schonmal überlegt in was für zwickmühlen ihr mich katapultiert?
Der eine is auf den anderen sauer, beide kotzen sich bei mir aus und alles was ich tun kann, is ihnen zuhören, sie kritisieren oder ihnen zustimmen. Und dann steh ich da, weiß was das problem der zwei Menschen ist und würde liebend gerne beide schnappen sie an einen Tisch sich gegenüber setzen, mich ans Tischende hocken mit der Brille auf der Nasenspitze,  einem Blog und einem stift und Vermittlrin spielen.

Aus dem Grund, dass ich eventuell den beiden erklären könnte warum der andere so und so handelt. Und wa szur Hölle sie tun könnten um ihre situation zu bessern!!

Ich weiß es nämlich größtenteils. Aber ihr reitet euch imemr mehr in dei Scheiße. Ich misch mich nicht ein! Wohin das führt, hab ich gesehen! Und ich hab keine Lust drauf. ABER HIMEMRLHERRGOTT! So schwer kann es nicht sein!

Klar sind die Situationen manchmal verzwickt und sicher nicht einfach aber sie sind lößbar!

Gebt mir eine Chance eure Mutter Theresazu sein!

Lasst mich nicht dastehen, und geheimnisse mit mir rumzuschleppen , das lastete mir wirklich sehr auf dem Herzen! 

Ach ja da wäre noch eine Kleinigkeit:

ich hätte sehr gerne, dass eventuell mal jemand von euch mal mit meinem Problempartner...im jetzigen Fall problemartnerin, reden würde...warum tut das eigentlich keiner? Nur weil ich es auch nicht für euch tu? ich würde es tun!  Wenn ich es verdammt nochmal dürfte!

~Please help me...I'm losing myself....~ 

 

20.2.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de