Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

I'm so stupid....I want to die

Wie dumm kann man sein?

Aber was soll ich sagen? Das kommt vor. Zu sagen "ich stehe" hinter den Dingen kommt vielleicht blöd...aber irgendwie tu ich das. Ich weiß genau dass ich fehler mache, meine Gedanken manchmal ein bisschen zu sehr abschweifen und so, aber so bin ich eben. That's who I am!

Die GK.arbeit hat mich einfach runtergoezogen. Ich habe überdimensionale Angts, das Halbjahr ncht zu schaffen. Ich habe echt Angst!!! Und irgendwie scheint das keiner für voll zu nehmen. Klar habensie auch alle etwas anderes um die Ohren. Aber wenn meine Freunde irgendwo schlecht sind, versuch ich ihnen zu helfen. Dann frag ich sie, ob wir mal gemeinsam lernen sollen. Ich krieg diese Frage nie zu höhren...=(

Und mein Freund ist mir auch keine gigantische Hilfe. Abgesehen davon, dass ich in letzter so viel um die Ohren hab, dass ich manchmal das Gefühl hab, wenn ich nur einen gut aussehenden Typen seh, mich in den zu verschießen! Noch so eineSache die unter aller Kanone von mir ist!

Aber ich hab eben au Angst, meine Jugend zu verpassen. Er ist mein erster Freund und das seit über einem Jahr. Ich fühl mich imemr älter und hab Angst, meinen ersten Freund zu heiraten und dadurch nie etwa sanderes kennen zu lernen. Vielleicht ist er ja der richtige. Es geht mir auch wirklich nur darum, nie abwechslung gehabt zu haben. Aber ich kann ja nicht sagen "Schatz! Lass uns mal für 3-4 Jahre schluss machen, damit ich mal mit anderer kerlen erfahrung sammeln kann" wie kommt denn das????

Ich will auch nicht wnen es irgendwann vorbei ist dastehen, 30 jahre alt sein und die ganzen geilen Typen sind zu jung! Weil mit 30 die geilen typen meines alters anfangen sich in Normalos zu verwandeln, was sie auf Grund ihres Jobs müssen.

VERDAMMT!!!!
Ich will noch mal 14 sein, ich will nochmal anfangen... 

 

~If I could turn back the hands of time,
I would do nothing like I have done~

29.11.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de