Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

~I'm pissed of of myself!!~

Ständige und aber male sag ich mir, ich soll gewältigst still sein, ch soll gefälligst die Klappe halten und a Ruh geben.

Aber hör ich auf mich?

Nö!

Konsequente Ignoranz kommt von mir an mich zurück.

reizend! Dankeschön!

Ich versuch echt mein bestes mich im Zaum zu halten, und hin und wieder nehm ich meine Drohungen auch für voll.

 Und dann fang ich halt wieder an. Die ganze Leier von vorn, als gäbs nix anders auf der Welt.

Wie es mich annervt die story aber tausende Male von mir zu hören!

Es ist unglaublich, wie aufmüpfig und arrogant und ätzend ich mich mir gegenüber verhalte.

Ich klatsch mich noch gegen die wand wenn das so weiter geht.

Diese ewigen diskussionen mit mir stehe mir unterkante oberlippe!

Und dann diese verfluchte Arroganz!!! Töten könnt ich mich dafür!

Als wär ich was besseres, als hätt ich was besseres verdient! als dürften andere nicht glücklich sein, wenn ich es nicht bin...Blödsinn! Und sowas erzähl ich mir de ganze Tag. da werd ich doch matsch im Hirn von! 

Nicht mehr lange und ich steck mich in die Nervenanstalt..

Is ja nimmer auszuhalten mit mir unter einem Dach...

 

~I hate you all, you make me sick! Go away! Shut up and die! My friends and me are better than anyone of you. I wish you the most bad life you can get!~ 

8.4.08 17:48


~I don't want to but I have to~

Warum leg ich mich noch ins Zeug?

Warum verpass ich mir selbst schlechte Gefühle?

Keine Lust mehr...wirklich nicht!

Wie man es auch dreht und wendet bin ich der Versager. ich sollte mich damit abfinden, dass es keinen juckt, dass ich hier bin und noch drum kämpfe.

Es interessiert schlicht niemanden. Also warum soll ich mich noch abmühen? Warum soll ich um einen menschen kämpfen, der sich eh nicht dafür interessiert.

ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben.

I want to hold you to the sun
I want to be your faithful one
I'm hurting you for your own good
I'd die for you - you know I would
I'd give up all my wealth
To buy you back the soul you never sold

Ich bin stolz auf mich müsst ihr wissen. Stolz darauf dass ich wenigstens weiß wer ich bin. Ich belüge mich nicht selber, ich versuche ehrlich zu sein so weit es geht. Ich habe für jeden der wll ein offenes Ohr, ich bin da wenn man mich braucht. Und gerade weil ich mich selbst so lieben gelernt hab, seh ich es nicht mehr ein, immer die zu sein die abserviert wird. Eine Freundschaft ist etwas unendlich kostbares und wenn andere Menschen diesen Schatz einfach x-beliebig umher würfeln, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen.

Ich bin wirklich glücklich grad.

Mir geht es unheimlich gut!

Und wer mir das nicht gönnen kann, oder wer diese Freude nicht gerne mit mir teilt, der soll fort bleiben auf dass er verschimmelt!

Ich habe mich auch stets für euch gefreut. Habe meine Sorge für euer Wohl vergessen...und was kommt von manchen zurück?

Nichts.

Ich ziehe einen schlusstrich. Ich nenne dich nicht länger meine Freundin, du bist eine gute bekannte mit der mich einige wundervolle erinnerungen verbinden, du kennst mich ja nichteinmal mehr. Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich dich kenne....

Du hast nichts getan, und das war das problem. Ich hasse dich jetz ja nicht aber ich will dass du mir schlicht egal wirst. Ich bin es dir doch auch.

du bist nicht schuld, solche Dinge passieren...ich hätte mich nur sehr gefreut, wenn diese verbindung die wir einst hatten nie kaputt gegangen wär....ich hab mich angestrengt. Jetz bin ich müde...

Machs gut , Lena...




So take me now or take me never
I won't wait
You're already late
So say goodbye or say forever
Choose your fate
How else can we survive?
Dead is the new alive



~Give in! Iplay the game I'll never win~

27.4.08 22:07



Gratis bloggen bei
myblog.de