Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

It has been a long long time

*auf den letzten eintrag schiel*

Oh jaaaaa~ Ich habe eine schwache erinnerung daran...

Da habe ich wirklich enen kuriosen Film gedreht...Schon am nächsten Tag war mir kalr, das es Humbug war *lach*

Zu meine raktuellen Situation im allgemeinen:

~Ich befinde mich immernoch in der 12. Klasse des Gymnasiums, mit volem Fahrwind in Richtung Abi

~Meine allgemeine Laune befindet sich im guten Bereich

~Ich spiele noch imemr Saxofon und arbeite zurzeit gelegentlich als Kellnerin um das Geld für meinen Führerschein auf den Tisch zu kriegen

~Ich habe einen Freund und ich bin im großen und ganzen sehr glücklich. MEINS!

Zu meiner aktuellen situation im Detail:

~ Meine Laune ist recht ausgewogen, das kann jedoch innerhalb der nächsten Minuten wieder umschlagen.

~ Ich vermisse meinen Freund...weil wir uns wikrlich nich oft gesehen habe in letzter Zeit =(

~Mein großer linker Zeh tut sackmäßig weh, weil ich heute früh nichts besseres zu tun hatte als in meine rkompletten Tolpatschigkeit eine Statue drauf zu semmeln => ich hab geblutet wie ein schwein! AUA!!!

~Ich sitz jetz also hier und werde gleich aber wieder unten sitzen

also, mit freundlcihsten Grüße und in der Hoffnung mal wieder öfter diesen Blog zu füttern

Saki

 

~Time changes everything...or not~

 

20.2.08 14:53


I'm Mother Theresa

Ja! Kommet ruhig zu mir! Heult mich voll! Das soll jetz wirklich kein Sarkasmus sein. ich helf euch wirklich gern.

Aber habt ihr euch schonmal überlegt in was für zwickmühlen ihr mich katapultiert?
Der eine is auf den anderen sauer, beide kotzen sich bei mir aus und alles was ich tun kann, is ihnen zuhören, sie kritisieren oder ihnen zustimmen. Und dann steh ich da, weiß was das problem der zwei Menschen ist und würde liebend gerne beide schnappen sie an einen Tisch sich gegenüber setzen, mich ans Tischende hocken mit der Brille auf der Nasenspitze,  einem Blog und einem stift und Vermittlrin spielen.

Aus dem Grund, dass ich eventuell den beiden erklären könnte warum der andere so und so handelt. Und wa szur Hölle sie tun könnten um ihre situation zu bessern!!

Ich weiß es nämlich größtenteils. Aber ihr reitet euch imemr mehr in dei Scheiße. Ich misch mich nicht ein! Wohin das führt, hab ich gesehen! Und ich hab keine Lust drauf. ABER HIMEMRLHERRGOTT! So schwer kann es nicht sein!

Klar sind die Situationen manchmal verzwickt und sicher nicht einfach aber sie sind lößbar!

Gebt mir eine Chance eure Mutter Theresazu sein!

Lasst mich nicht dastehen, und geheimnisse mit mir rumzuschleppen , das lastete mir wirklich sehr auf dem Herzen! 

Ach ja da wäre noch eine Kleinigkeit:

ich hätte sehr gerne, dass eventuell mal jemand von euch mal mit meinem Problempartner...im jetzigen Fall problemartnerin, reden würde...warum tut das eigentlich keiner? Nur weil ich es auch nicht für euch tu? ich würde es tun!  Wenn ich es verdammt nochmal dürfte!

~Please help me...I'm losing myself....~ 

 

20.2.08 21:26


~Fuck up you bloody feet~

Die schule heute war schrecklich...ich war grad mal ein paar Meter mir meinen Krücken gehüpft und hatte schon keine Lust mehr!!!

krücken sind scheiße anstrengend...ich bin doch so unsportlich...-.-

und morgen darf ich dann gleich hin und zurück mit dem Bus fahren....klasse....*sterb* Ich hab koi luscht mehr!

Füdübü...

und meine Freundin behandelt mich wie Luft....autschi....

Langsam schlaucht mich des zu tode.... 

 

~No Matter how much a person hurts us. Sometimes it hurts much more to let this person go~ 

21.2.08 21:17


Oh shit...thats embarrassing....

Sowas doofes kann auch nur mir passieren


 

Ich hab ja meinen Blog so ewigkeiten nemmer benutzt, und natürlich au nix geändert und naja das wurde jetz en bisschen peinlich.

der erste GB-eintrag, den ich heir so erhalten habe ich folgendermaßen auf den ersten Blick verstanden:

Ich war stänidig im/aufm/beim Blog von Tamara und hab nie wa shinterlassen, weil ich das bei Blogs immer verraff und nie mach....und ich dacht daher, der GB eintrag. 

NAHAHAIN! Ist mir so aufgefallen , als ich mein "Über mich..." mal wieder durchgelesen hab...*hüstel*

Ah sowas blödes... Wurde natürlich promp geändert und ich hoffe weitere dinge die nicht mehr aktuell sind, finden sich nich ^^"

*im erdboden versink*

 

~If anything isn't up to date you should show this in every way~

22.2.08 14:46


Heartsickness-I'm lovelorn

1000 Bilder, die sich in meinen Kopf gebrannt haben.

1000 Bilder, die ich ständig sehe.

1000 Bilder, die mich erinnern.

1000 Bilder, von denen ich mich nicht ablenken kann.

1000 Bilder und keine Option "löschen".

 

Und ich bin allein... 

 

 

~It's hard to knwo that you're not here for me anymore. I'll never forget you! In love, you Ex~ 

23.2.08 12:29


Never been happier

Ich war niemals glücklicher.
Nein, noch nie war ich glücklicher.
Wenns auch oft überhaupt
nicht kommt wie man glaubt,
weshalb man dann leicht frustriert ist.
Doch ich war niemals glücklicher.
Ich war einfach nie glücklicher.
Naja, Nicht einfach...
Ich seh manchmal ein,
dass glücklich zu sein
ein bisschen kompliziert ist.
Man bezahlt eine Art von Preis.
Man stößt auf eine Art von Eis
Man will weiter,
doch stehts bewegt man sich im Kreis,
bevor mans weiß.
Tut was ich fühl auch weh.
Doppelt weh, weil ich nicht versteh.
Steh ich doch lachend im Trubel
und nehme den Jubel wahr.
War je ein Mensch glücklicher?
Nein!
Ich war niemals glücklicher.
Denn so glücklich sein
heißt fühlen,
die Träume werden wahr
 
 
~The sun shines so wunderful- It's not the time to be sad~ 
23.2.08 23:24


~watch out what you're doing~

Ich will hiermit, einmalig ein paar Leute warnen....Sie sollten sich in Acht nehmen mit den Dingen die sie in nächstr Zeit vorhaben.

Es könnte nämlich durchaus sein, dass mir nicht gefällt, was sich entwickelt.

Es ma nicht mehr mein Bier sein, aber wenn sich entwickelt, was ich denke, dass es sich etwickelt, dann zieht euch warm an.

Mach euch auf meinen kompletten Hass gefasst, dafür, dass ihr mich so verletzt!

Ja es verletzt mich! Auf wenn es prinzipiell gegessen ist, sowas verletzt mich und bringt mich zur weißglut!!! 

Ich bin kein naivchen, dass immer nett lächelt und will das alle sie lieben und ale lieben will.

Ich werde euch hassen!

Ich werde euch die Pest an den Hals wünschen!

Ich werde euch den Arsch aufreißen!

Ich werde euch verklickern, was für arschgeigen ihr seid!

Und, ich werde euch hassen!

Und wenn ich euch in den Arsch getreten, gegen die wand geklatscht, gevierteilt, zum mond geschossen und zerhackt habe, wird es mir richtig gut gehen!

 

~Make me cry, and I'll kill you~ 

 

27.2.08 18:37


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de