Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

It's all about me

Herzlich Willkommen
in der Fabulösen Welt der Saki!

Einer Welt voller Schwachsinn, einer Menge Gefühlsduselei und einem bisschen Intelligenten Geschwätz.

Wer mehr über mich wissen will, kann sich ja meine MyBlog Charakterristik ansehen oder mich bei MySpace besuchen.

Wem mein Blog nicht gefällt, lasst es mich wissen!
Wem er gefällt, lasst es mich wissen!

~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~I'm now in the Middle of Nowhere!
Follow me on the way to the border of Somewhere!~

11.10.07 15:41


~Ich hasse dich~

Schau dein Körper, schau dein Können

schau mal dein Gesicht!

Du musst doch wirklich zugeben,

so toll ist das nicht!

Doch du stellst das alles zur Schau.

Denkst, du wärst der Übermensch schlechthin

Und erwartest, dass deine Umgebung sagt „Wow".

Doch du bist nichts, als eine lächerliche Stresserin!

 

Ich hasse dich!

Obwohl ich dich nicht kenne.

Ich hasse dich!

Einfach nur so.

Tut mir leid,

dass ich Intoleranz bekenne.

Aber ich hasse dich!

Einfach nur so.

 

Deine Meinung, deine Einstellung

Und auch deine Kluft.

Es ist dock wirklich wahr,

dieses Image ist nur heiße Luft!

Posaunst ständig herum, wie stark du bist

Schleuderst tausend Beleidigungen gegen mich,

und sagst, dass du mir „auf die Fresse gibst!"

Aber bei Konfrontation verpisst du dich!

 

Ich hasse dich!

Obwohl ich dich nicht kenne.

Ich hasse dich!

Einfach nur so.

Tut mir leid,

dass ich Intoleranz bekenne.

Aber ich hasse dich!

Einfach nur so, weil du es bist!!

© Saki


13.10.07 00:23


Another day like yesterday, and befor yesterday....

Es war ein Tag wie jeder andere.
Die Bahnstreiks haben eine BK-excursion verhindert, stattdessne waren wir im Eiscafe.

Ich bin um ewa halb 1e in meinen trauten 4 wänden gewesne und durfte sie um 10 nach 3 wieder verlassen um zur Unterstufen Theater-Ag zu gehen, und sie zu leiten -.-

Halleluja!

Dann war ich um kurz nach 5e zu hause und durfte noch einmal tief Luft holen, bevor es zum Orchester ging.

Ein weiteres Halleluja!

Wenigstens hab ich dort Jo mal wieder gesehen *.*
Aber was sonderlich mitreißendes lässt sich trotzdem nicht berichten.

~All in all it was a fucking boring day, like every day!~

13.10.07 00:29


Live a life, I hate

Ich habe keine Lust, dieses Problem in poetische Ausdrucksweisen zu verpacken. ich knalls jetz gnadenlos auf den Tisch!

Eigentlich habe ich gar kein so schlechtes Bild von mir.
Ich denke ich bin weder besonders hässlich, noch unfreundlich noch bescheuert.
Aber trotzdem denke ich von mir selbst sehr bescheiden.

Part I: I need somebody who hates me

Es gibt niemanden der mich irgendwie nicht leiden könnte, bis auf, denk ich eine Person. Problem ist nur: Selbst diese Person rennt quasi vor mir weg. Gibt mir kein Grund sie wirklich zurück zu hassen.

Ich habe nur einen Brief lesen müssen, der zwar nicht an mich war aber doch ziemlich viel über mich beinhaltete. Seit diesem Brief reite ich auf der Sache rum, will diese Tussi persönlich begegnen, suche de Konfrontation und kann nicht einsehen, dass ich wahrscheinlich längst aus ihren gedanken gestrichen bin!

Ich will nicht aus Gedanken gestrichen sein!

Positive Gedanken an mich haben genug Leute. Was ich brauch, ist jemand der mir die meinung geigt, der mir Beleidigungen ins Gesicht schleudert und sich einen Spaß drauß macht mich zu trietzen. Nicht allein, dass ich dann jemanden hätte, an dem ich mit gutem Grund sämtliche kack LAunen auslassne könnte, nein auch würde ich mit vergnügen höhren, wie meine Freunde sich aufregen, wenn sie mitkriegen, was diese Person angestellt hat. Das würde mir runtergehen wie Öl!

Aber sowas passiert mir nicht. Nein, ich bin schlicht und ergreifend im negativsten Sinne nur "die!!". Ich gebe keinem einen Grund mich nicht leiden zu können. Deshalb lass ich meine Launen auch imemr nur an den falschen leutn aus, weil kein mensch in der Welt mir verdammt nochmal was getan hat!!!

Part II: I need something bad happend

Schon mal das Gefühl gehabt, ihr hättet kein recht traurig zu sein?
Willkommen in meiner Gefühlswelt!

ich baue nah am Wasser, flenn rum wann es nur geht und weiß genau, dass ichs nicht darf!
Weils mir dafür verdammt nochmal zu gut geht!

Ich habe genug zu essen, ich bin gesund, in meienr umgebung gab es keine Todesfälle oder andere schlimme Erlebnisse, ich habe eine Familie die mich liebt, viele Freunde die mir verklickern wie wichtig ich ihnen bin.

Alles schön und gut. Bin ich sehr dankbar für.
Aber warum bin ich dann so abgrundtief traurig?

Ich will ehrlich sein ich will, dass etwas schlimmes in meiner Umgebung passiert oder so, damit ich Mitleid krieg! und dami ich beweise kann, dass ich solche Situationen gut meistern kann! Dass ich stark sein kann, wenns drauf ankommt. Ohne eine gegebene Situation kann ich das aber niemandem beweisen und habe auch kein recht leuten zu sagen "hab dich nicht so!" weil mir gehts dafür einfach zu gut! Das ist ene Erfahrung die mir fehlt. Und sie hinterlässt ein schreiend großes loch!

Part III: I need some Talent

Mal ganz ehrlich! Ich will ja nicht sagen, dass ich nichts kann. Ich kann saxophone spielen, und ein bissl zeichnen, und a weng schreiben.

Aber man schau sich nur mal an wie ich diese Dinge tu. Ich will sie ja nicht perfekt können. Aber wenigstens gut! ich kann sie nicht gut!

ich kann nicht gut zeichnen, meine zeichnungen sind allenfalls mittelmaß. In 4-stündig BK werde ich von wirklich allen ausgeknockt! Und selbst von leuten, die nicht so begeisterte zeichner sind wie ich! Zum beispiel ne gute Freundin von mir, hat eine skizze(!!!!) gezeichnet, die aussah wie von davinci persönlich. Schlichtweg der hammer! Nicht mal meine richtige zeichnung wird da ran kommen! Und eigentlich ist diese Freundin keines wegs zeichnerin von Hobby. Ich gönns ihr dass sie es so gut kann, das ist okay. aber es deprimiert mich trotzdem!!!!

Ich kann nicht gut schreiben. Alles was ich schreibe klingt wie von einer elfjährigen, meine Ideen sind geklaut und mir fällt nichts herrausragendes selber ein. Wenn ich meine texte nach gewisser Zeit wiede rles krieg ich halber selber s blanke kotzen, weil das so mies ist!

Ich kann nicht gut Saxophone spielen. geschweige denn ein anderes Instrument. Liegt natürlich auch daran, dass ich stinkfaul bin, aber dazu später. Aus dem Instrument Töne rausholen, das kann jeder. Aber ich verraffs sogar die einfachsten solos. Die wirklich pipfax sind. Und ich kann sie nicht richtig spielen! Ich bin auch anderweitig keineswegs musikalisch begabt. ich kann nicht singen (überhaupt gar nicht!!!), ich kann nicht höhren. Ich bin auch Musklaisch höchstens Durchschnittlich. Und durschnittlich, ist nicht gut!

Ich bin auch anderweitig kein stück begabt. In der schule kämpfe ich mit meinem dreierschnitt und habe kein fach in dem ich mich als gut bezeichnen könnte. Kein Fach was mir liegt und folglich kein Fach was mich freut.

Part IV: I need some Motivation

ich bin faul!
Zu faul zum lernen, zu faul zum üben zu faul zu allem!
Ich bin unfähig geld zu verdienen oder anderweitig meine Zukunft zu sichern.

Wie es im Moment aussieht werde ich es sowieso nie zu was bringen! Also sollte ich anch dem Abi am besten gleich von der Brücke springen, weils dannach nur noch schlimmer werden kann!

 

Fazit:

Jetz habe ich einen Blogeintrag geschrieben, der Stirnrunzeln, abwertendes Lachen, keine reaktion oder wahre besorgnis hervorrufen wird.

Warum hab ichs also geschrieben? Ich brauch Aufmerksamkeit und Mitleid schon vergessen?? 

Ja und eigentlich habe ich nicht mal das recht diesen Blogintrag zu schreiben, und zu veröffentlichen. Wiel ich mich nicht so haben sollte!

ich soltle es wirklich nicht, ich weiß das! Ich weiß ganz genau, dass ich mich reinsteiger und dass ich ätzend pessimsitisch bin. Aber so bin ich. ich eiß das, ich steh dazu. ich werd versuchen es zu ändern....aber fraglich ist ob ich das kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

~Goodbye cruel World, I'm leaving you today!Goodbye,Goodbye! Goodybye!

Goodybye all you people, there's nothing you can say, to make me change my mind. Goodybye! ~

16.10.07 20:41


Be my love

Heut abend wird...toll...oder au nit.
Ich weiß nicht...>.<

Es wird toll weil ich mich scho lang druff freu und blöd, weil de Jo nicht da ist T-T

NAja ich denke es wird trotzdem ein tolle Abend. Wär blöd wnen nicht, wo sich Maggu und ich doch so ins zeug gelegt haben ^^
wünscht uns glück

tüdeldüü~ 

 

27.10.07 13:16


away from this bad place...to a horrible place

Ich bin von dannen.....äh nein, von hinnen...
ach ganz egal wohin.
Ich bin weg!

Bis Freitag....in einem Kaff, in einem Haus, mit ganz vielen anderen, die schrecklich mehr talentiert sind als ich...
ich werde deprimiert hingehe und werde deprimiert zurückkommen.

UND MIR IST SCHEISSEGAL, WIE SEHR EUCH DAS ANKÄST!!!!
ICH BIN SCHLECHT DRAUF, WANN.WARUM UND WIE ICH WILL!!!! 

 Ja ich bin in der Tat sehr grantig drauf. Fragt mich nicht woran das liegt. Himmelherrgott..ich weiß es nicht...gestern war eine tole Party, trotz einiger sorgen, hat keiner einen bleibenden schaden...aber trotzdem bin ich grad doch sehr hasserfüllt.

AUF JEDES BESCHISSENE KLEINE DUMME KIND, DAS DENKT ES WÄRS UND MICH MIT SEINER EXISTENZ BELÄSTIGEN MUSS. SO DASS MIR KOTZÜBEL WIRD WENN ICH NUR ANSATZWEISE EIN PROFIL ODER EINE BEMERKUNG SOLCHER PERSONEN SEHEN MUSS!!!!!

das war nun wirklich nicht die feine englische art aber mal ganz ehrlich. wie ätzend können andere menschen eigentlich sein?

Ich geh auf Profil, sehe das Bild denk mir schon "oh leck!!!", schau mir genauere Informationen an und denk mir "WTF?" Schau mir die Bidler, und die Freunde an und denk "ja da leck mich doch einer fett"
Das ist doch nicht normal! 

UND ES KOTZT MICH ÜBERIDMENSIONAL AN!!!!
GEHT DOCH ENDLICH ALLE STERBEN!!!! 

ICH KENN EUCH ZWAR NICHT ABER ICH HAB AUCH NICHT DAS GERINGSTE INTERESSE DARAN DAS ZU ÄNDERN!!!! 

 

    ich geh dann mal ins bett. es ist schon spät und morgen muss ich um 20 nach 7 auf der Matte stehen, da werd ich abgeholt.

Und davor muss ich noch ein wenig packen und mich seelisch und moralisch vorbereiten.

Ich wünsch euch allen eine tolle Nacht, schlafet schön und
macht euch schöne Ferien

(IHR ARSCHBRATZEN!!!!!*)

 

Mit den freundlichsten grüßen

Saki

 

*ausgenommen von dieser beleidigung sind einige wenige sehr liebe Menschen
 

28.10.07 22:59



Gratis bloggen bei
myblog.de