Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

I'm totally bored

Ich sitze im Computerraum in der schule und langweile mich zu tode. Wär ich daheim, könnt ich wenigstens n bissl an Bidlern schaffen, ich hänge mit meinen "aufträgen" sowieso weit genug zurück.

NAja, es is ja auch nicht einfach mit einem Computer der rein gar nicht will, wie ich..-.-

Egal. Ja, ich sitze hier, weil Geschichte ausfällt, und dann habe ich in etwa einer halben stunde, noch eine studen Mathe und dann quasi aus. Ich bin heute also für zwei, in Zahlen: 2!!, schulstunden und vier, in Zahlen: 4!!!, Freistunden in die schule gelatscht bravo.

eigentlich war ich heute sehr gut gelaunt. Gestern habe ich ewig mit Miri telefoniert...ich liebe es ^^

Ja und heute früh, hat das Lönn mal wieder mit mir geredet und mir von sich aus was erzählt *froi*

und dann komm ich strahlend in schule, und andere leute haben scheinbar ne Laune. Und wenn sie keine Laune haben, dann wirkt es zumindest auf mich so. 

Und dann nach Englisch verschwindet die komplette KLasse in McDoof und ich wollt zwar net mit, aber....ach....schwachsinn... ich bin paranoid! >.<

Aber ich habs gefühl, es is nie recht.

Wenn ich schlecht gelaunt bin is kacke und wenn ich gut gelaunt bin, is au net recht.

>//<

AAAAAACH *schwer seufz* 

Ich weiß nit mehr wo mir der Kopf steht XD

~Variation of the modd is naff! Especially when it never can be as you want~ 

6.3.08 09:50


Searching for Mr. Perfect

Er sollte:

~nicht lügen

~treu sein

~sich um die beziehung bemühen

~nicht um eine zweite chance bitten, um mich einen Monat später fallen zu lassen, nachdem er nicht einmal versucht hat etwas zu bessern!

~mir nicht (un)absichtlich wehtun

~sich in meine Lage versetzen können

~mich einfach nur lieben wie ich bin....

 

Es ist sehr hart alleine zu sein. Und es ist sehr hart, wenn es nur einen einzigen Typ gab (jemals) der sich ernsthaft für einen interessiert. Und diese Typ ist nun weg und scheinbar längst an neuen interessiert und kriegt das erwiedert...Ich muss neuen bekanntschaften förmlich hinterher rennen, was ich nicht einseh! Wer kein Interesse an mir hat, den kann ich nicht zwingen. Es tut trotzdem weh.

Was mach ich jetz nur?

 

~I want to exchange my life for a new, I'm not content!~ 

2.3.08 09:18


It's all business of the head

Mein Kopf brummt und mein Bauch quält mich und mein Rücken sowieso.

Warum?

Ob ich krank bin? Nö!

das nicht...das is kopfsache! Ich bin heute nämlich gänzlich unmotiviert, ins Orchester zu gehen, aus dem einen und dem anderen Grund. Meine psychische Fassung ist zur zeit leider sehr brüchig.

Ich beschäftige mich seit einer woche damit einen dicken fetten schlussstrich zu ziehen, mit einem ein-haar-pinsel....

Es ist nicht von vorteil, wenn währrend diese, Strich-ziehen alte gefühle aufwachen. Eine woche, ist nicht genug! Da ich aber sehr fleißig bin mit meinem ein-haar-pinsel denke ich, dass ich nächste woche fertg bin und in der lage wieder ins orchester zu gehen.

Des weitern hab ich keine lust ignoriert zu werden von Personen, die sich mal die wichtigsten in meinem Leben nennen durften.

Alles in allem bin ich grad nicht in de zustand für soetwas und habe auch keine Lust gefühlsausbrüche jeglicher Art zu kriegen.

Daher bitte ich meine MV-Kollegen herzlichst um verständnis. Ich weiß, dass ich wegrenne davor. Aber ....nun ja, dann renne ich eben. Warum soll ich absichtlich ins Messer laufen?

Verzeiht also bitte meine Abwesenheit aus diesem "lächerlichen" Grund.

 

~I'm on a new way now. watch out! Everything will be different, new and wonderful. I just need time.~ 

29.2.08 18:20


~watch out what you're doing~

Ich will hiermit, einmalig ein paar Leute warnen....Sie sollten sich in Acht nehmen mit den Dingen die sie in nächstr Zeit vorhaben.

Es könnte nämlich durchaus sein, dass mir nicht gefällt, was sich entwickelt.

Es ma nicht mehr mein Bier sein, aber wenn sich entwickelt, was ich denke, dass es sich etwickelt, dann zieht euch warm an.

Mach euch auf meinen kompletten Hass gefasst, dafür, dass ihr mich so verletzt!

Ja es verletzt mich! Auf wenn es prinzipiell gegessen ist, sowas verletzt mich und bringt mich zur weißglut!!! 

Ich bin kein naivchen, dass immer nett lächelt und will das alle sie lieben und ale lieben will.

Ich werde euch hassen!

Ich werde euch die Pest an den Hals wünschen!

Ich werde euch den Arsch aufreißen!

Ich werde euch verklickern, was für arschgeigen ihr seid!

Und, ich werde euch hassen!

Und wenn ich euch in den Arsch getreten, gegen die wand geklatscht, gevierteilt, zum mond geschossen und zerhackt habe, wird es mir richtig gut gehen!

 

~Make me cry, and I'll kill you~ 

 

27.2.08 18:37


Never been happier

Ich war niemals glücklicher.
Nein, noch nie war ich glücklicher.
Wenns auch oft überhaupt
nicht kommt wie man glaubt,
weshalb man dann leicht frustriert ist.
Doch ich war niemals glücklicher.
Ich war einfach nie glücklicher.
Naja, Nicht einfach...
Ich seh manchmal ein,
dass glücklich zu sein
ein bisschen kompliziert ist.
Man bezahlt eine Art von Preis.
Man stößt auf eine Art von Eis
Man will weiter,
doch stehts bewegt man sich im Kreis,
bevor mans weiß.
Tut was ich fühl auch weh.
Doppelt weh, weil ich nicht versteh.
Steh ich doch lachend im Trubel
und nehme den Jubel wahr.
War je ein Mensch glücklicher?
Nein!
Ich war niemals glücklicher.
Denn so glücklich sein
heißt fühlen,
die Träume werden wahr
 
 
~The sun shines so wunderful- It's not the time to be sad~ 
23.2.08 23:24


Heartsickness-I'm lovelorn

1000 Bilder, die sich in meinen Kopf gebrannt haben.

1000 Bilder, die ich ständig sehe.

1000 Bilder, die mich erinnern.

1000 Bilder, von denen ich mich nicht ablenken kann.

1000 Bilder und keine Option "löschen".

 

Und ich bin allein... 

 

 

~It's hard to knwo that you're not here for me anymore. I'll never forget you! In love, you Ex~ 

23.2.08 12:29


Oh shit...thats embarrassing....

Sowas doofes kann auch nur mir passieren


 

Ich hab ja meinen Blog so ewigkeiten nemmer benutzt, und natürlich au nix geändert und naja das wurde jetz en bisschen peinlich.

der erste GB-eintrag, den ich heir so erhalten habe ich folgendermaßen auf den ersten Blick verstanden:

Ich war stänidig im/aufm/beim Blog von Tamara und hab nie wa shinterlassen, weil ich das bei Blogs immer verraff und nie mach....und ich dacht daher, der GB eintrag. 

NAHAHAIN! Ist mir so aufgefallen , als ich mein "Über mich..." mal wieder durchgelesen hab...*hüstel*

Ah sowas blödes... Wurde natürlich promp geändert und ich hoffe weitere dinge die nicht mehr aktuell sind, finden sich nich ^^"

*im erdboden versink*

 

~If anything isn't up to date you should show this in every way~

22.2.08 14:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de